Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Super Fahrschule würde ich jedem empfehlen dort hin zu gehen. Mitarbeiter und Fahrlehrer alle super lieb. Bin im 8 monat schwanger und hab meine Prüfung heute bestanden :). Hab mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt bei euch."
Nicole Cafaro
"Freundliche Kompetente Mitarbeiter und Fahrlehrer. Die Ausbildung ging sehr schnell und unkompliziert. Sehr gute Beratung aufgrund des hohen Fachwissens. Alle Prüfungen beim 1.mal Bestanden besser geht's nicht. Der Theorieunterricht ist lehrreich und zugleich Spaßig."
Doink Doink
"Eine super Fahrschule, alle sind wirklich sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Der Theorie Unterricht ist sehr gut gestaltet, kann man sich echt gut merken. Tom ist ein super Fahrlehrer! Hat richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ein mega mega großes DANKE an euch alle!!! Kann ich nur empfehlen!"
Stefanie Lößel
"Hat mir persönlich sehr gut gefallen kann ich nur Weiter empfehlen freue mich schon auf die nächste Führerschein klasse "
Dick Markus
"Voll die super Fahrschule, sehr kreativ, gute Inhalte im Unterricht und viel Spass sind garantiert. Ich bin rundum zufrieden gewesen"
Anton Gmeindl
"Die Fahrschule hat gute Lehrer, vor Allem bei Hubert Hoffmann im Theorieunterricht kann man sich den Inhalt sehr gut merken. Ich habe diese Fahrschule gewählt, da sie den Intensivkurs anbieten. Etwas teuer finde ich aber die Führerscheinklassen."
Lukas Baumgartner
"Super Fahrschule, war zur Weiterbildung da (LKW Führerschein). Der Hubert ist ein echter Pfundskerl, witzig,freundlich und sehr kompetent. Sehr weiter zu empfehlen! Einfach eine Erlebnisfahrschule. Das ganze Team sehr nett und freundlich."
Frank Sorkalle
"Alle Mitarbeiter waren total freundlich und das Klima war immer sehr chillig. Ein großes Dankeschön an Christina! Mir haben die Fahrtstunde sehr Spaß gemacht ^^"
Leonella Strobl
"Der Unterricht ist nicht langweilig und alle voll nett. Ich würde wieder zu Hoffmanns gehen."
Andreas Holzleitner
"Sehr gute Ausbildung, sowie theoretisch als auch praktisch, sehr freundliche Leute und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!"
Martin Voglmaier